Über mich

Mein Name ist Leila Herzog-Vetsch und ich bin am 26. Januar 1981 geboren. Aufgewachsen bin ich im schönen Bündnerland, in Tamins.

Nach der obligatorischen Schulzeit machte ich die KV-Lehre im Frauenspital Fontana in Chur. Während der KV Lehre merkte ich aber, dass mich die Spitalwelt sehr interessiert und so beschloss ich, dass ich noch eine erneute Lehre zur Dipl. Pflegefachfrau HF machen will. Die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF besuchte ich in Zürich. Dort lernte ich auch meinen Ehemann kennen.

Im April 2008 wurde dann unser Sohn Liam geboren. Mit der Schwangerschaft interessierte ich mich natürlich auch für Babysachen und dann kam ich zum Nuggiketteli. Ich wollte einfach eine spezielle Nuggikette mit Namen haben und so beschloss ich, dass ich diese ja auch selber herstellen kann …. denn ich war schon immer sehr kreativ und bastelte schon immer sehr gerne.

Ja und so kam es, dass ich oft auf das Nuggiketteli angesprochen wurde und dann erstellte ich zuerst Freunden und Kollegen verschiedene Nuggiketteli’s und schon bald entstand meine erste Homepage und dann fing ich an, meine Sachen zu verkaufen. Natürlich kam dann immer mehr und mehr dazu und zu meinem 30. Geburtstag bekam ich von meinem Mann und meiner Familie meine lang ersehnte Stickmaschine. Dieses liebe Stück rattert nun fast jeden Tag vor sich hin und ich liebe sie einfach.

Im Juni 2010 wurden noch meine Zwillinge Shahin und Shane geboren. Sie müssen/dürfen auch heute noch ab und zu Model stehen für meine neuen Sachen.

Meine Homepage www.leilastyle.ch ist immer noch ein Hobby, nebenbei arbeite ich noch zu 30 % in der Klinik Hirslanden in Zürich auf der Abteilung Wochenbett/Traumatologie.

Ein grosses Dankeschön möchte ich auch noch an meinen Ehemann und meiner Familie aussprechen, die mich immer tatkräftig unterstützen und mir auch mal die Kinder hüten, wenn ich auf Märkten oder Messen unterwegs bin.

Jeden Auftrag nehme ich sehr gerne entgegen.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinen Kunden und Kundinnen für die vielen positiven Rückmeldungen sehr gerne bedanken.

Viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage
wünscht Ihnen
Leila Herzog

Weiter